Vernissagen und Videotalk zum WDRS-Buch

Vernissage in Oberdiessbach

Da viele im Buch erwähnte Beispiele das bernische Dorf Oberdiessbach betreffen, findet hier eine weitere Vernissage mit einigen örtlichen Akteuren statt, und zwar am Freitag, 18. August ab 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Oberdiessbach. Bitte melden Sie sich für die Oberdiessbacher Vernissage bis zum 16. August bei uns an.

Anmeldung für die Oberdiessbacher Vernissage bitte per Mail unter Angabe der Anzahl Personen an: hanspeter.schmutz@insist-consulting.ch

Flyer zur Vernissage in Oberdiessbach

 

Vernissage in A-Schlierbach

Es ist eine besondere Ehre, dass wir mit diesem Buch für eine Vernissage an die SPES-Akademie nach A-Schlierbach eingeladen worden sind – auf Einladung von Karl Sieghartsleitner,  dem ex-Bürgermeister von Steinbach an der Steyr. Diese Dorfentwicklung war ja der Ausgangspunkt für die WDRS-Initiativen in der Schweiz.

Freitag, 25. August, 17.00 Uhr in der SPES-Zukunftsakademie in Schlierbach.

Flyer zur Veranstaltung in A-Schlierbach

 

Videotalk von Livenet zum WDRS-Buch

Florian Wüthrich vom Internetportal Livenet hat am 27. Juli einen informativen 25-minütigen Videotalk mit Hanspeter Schmutz zu seinem Buch produziert.

Wenn die Bevölkerung das Dorf entdeckt